Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 09:24
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Auf euer Spiel gegen Horrheiim bin ich sehr gespannt. Wo wird da gespielt? In Horrheim? Falls ja komm ich auf jeden Fall vorbei
ja, wir spielen in Horrheim. nächste Woche Dienstag um 20 Uhr, falls das nicht nochmal verschoben wird (ist schon der dritte Termin für das Spiel )

Im Hinspiel haben wir ja sehr unglücklich 6:9 verloren, ein Punkt wäre eigentlich drin gewesen (3:5 in den 5-Satz-Spielen). Außerdem mussten wir an dem Tag unsere Nr. 1 an die 4. abstellen -> aufrücken und unser bestes Doppel auseinander. Von daher schätze ich unsere Chancen ganz gut ein, zumindest ein Unentschieden zu holen.

Eigentlich sollte das Spiel ja nächsten Samstag sein, aber da wird das verlegte Spiel gegen Oberriexingen ausgetragen. Ich hoffe, dass ich mich für den Tag mit den anderen Mannschaften so einigen kann, dass wir trotz Ersatzstellung eine konkurrenzfähige Mannschaft haben werden (es spielen 3. - 7. Mannschaft gleichzeitig, und bei 3. und 4. fehlen insgesamt 3-4 Spieler).

Naja, ich glaube nicht, dass wir nächstes Jahr wieder 8 Mannschaften haben werden
Wir sind i.A. die einzige Mannschaft, die regelmäßig komplett spielen könnte, wenn wir niemanden nach oben abstellen müssten ... Und dazu viele Doppel-Einsätze an den meisten Wochenenden für 1-3 Spieler.
Dafür bin ich dann mit unserer Rückrunde sehr zufrieden, bei mir selber klappt es auch wesentlich besser, in der Vorrunde habe ich mich etwas zu sehr unter Druck gesetzt (das erste mal Mannschaftsführer, die erste komplette Saison nach 16 Jahren Pause, ich hatte mir einen Aufstieg als Möglichkeit ausgerechnet) und habe dann doch etwas verkrampft gespielt.

ok, ein Aufstieg ist jetzt auf jeden Fall nicht mehr drin (und wäre für nächste Saison auch nicht sinnvoll, wenn wahrscheinlich 1-3 Leute aufrücken müssen), aber wir wollen noch ein paar gute Spiele abliefern