Zitat:
Zitat von topspinproffesional
Über biederitz zu diskutieren ist sehr sinnlos, meine Wortwahl gebe ich zu, war leicht überzogen, wahrscheinlich klingt es besser, wenn ich sage, dass mir Biederitz ein unsympathischer Verein frei von spielerischer Substanz ist. Alle Tischtennisspieler finden das Projekt in Biederitz sinnlos
Haldensleben sowie Bismark sind wahrscheinlich auch nicht erfreut, dass ein direkter Konkurrent gegen einen Aufstiegsaspiranten gewinnt, das ist nichts gegen ttc, das hätte sich andersherum genauso abspielen können.
|
Darf ich mal fragen wer Du bist und welchem großartigen Verein Du angehörst? Du kannst ja gern deine Meinung über Biederitz haben aber ich glaube nicht, dass du den Verein objektiv beurteilen kannst. Was heist eigentlich frei von spielerischer Substanz? Ich glaube dafür steht Biederitz nicht nur in der Verbandsliga an 2. Stelle, sondern auch die 2.-4. Mannschaft hat den Aufstieg in diesem Jahr sicher gemacht. Du kannst das ja demnächst mal vorher im click-tt nachschauen. Wer sind "alle" Tischtennisspieler, die das Projekt in Biederitz sinnlos finden? Ich denke, dass von deiner Stelle ein bißchen Neid anklinkt und bedanke mich dafür.