Zitat:
Zitat von Lizardking
Wie haben denn unsere LL-Cracks gestern in Uerdingen abgeschnitten?
Sah ja nicht schlecht aus. Miggi, Meini, Hendrik und der Krikmaster waren ja noch dabei als ich gehen durfte.
Aber schon beeindruckend, dass in meiner Gruppe beide aus der LL8 weiterkommen und beide aus der der VL4 (oben) ausscheiden. Spricht glaub ich wieder für die Stärke unserer Liga.
|
LL8 rockt.
Reeeeespekt an Psycho dakrik. Eigentlich habe ich ihm versprochen, ab Halbfinale zu klatschen. Leider war ab Halbfinale kein Ballwechsel mehr zum klatschen. Das Sauerstoffzelt habe ich ihm dann ausgeliehen. Mein Gott war der platt. Aber geile Leistung

Noppi gegen Holz raus (Holz nachher 2.)
Meini gegen Thönnißen raus (10:12 im 5. nach Matchball)
Piere de Bär (gegen Ohde raus, Ohde dann gg. Thönnißen raus, Alex 12:10 im 5. gegen Thönnißen gew.)
Hendrik (geil im 5. gegen Matip 0:7 auf ich glaube 12:10) ich glaube gegen Reichelt raus 3:1
Jo hat fleißig zugeguckt. In der Gruppe mit Thönnißen und Milchin kein HunderWunder
Freter sang und klanglos. Weiß leider nicht gegen wen. Waren aber nur gute Gegner da, also keine Schande.
Lizardwurst geile Gruppe mit Helmut "ich spiel bald Anti von Hold aber sag es keinem" Lagger
Schüring Gruppe raus, weil er so gestunken hat, und keiner länger als 5 Minuten gegen ihn spielen wollte.
Ist euch mal aufgefallen, daß alle LL Spieler weitergekommen sind als so komische VL Gurus, speziell Möchtegernabwehrer die eigentlich zum Basketball gehen wollten ?
PS: Kann ma einer fragen, was der Milchin vor dem 5. Satz gegen Lorenz genommen hat?
Beim Stand von 9:1 im fünften waren 9 Bigpoints! Ich will das Zeug haben.