Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 09:50
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

JUHU, KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!
Oder rechnet mir jetzt wieder jemand vor, und sagt wir können noch absteigen

Mal kurz ein paar Worte zum Spiel Hümme gegen Nothfelden 2.
Ich kam hoch motiviert an die Halle in Hümme, Schläger raus, erstmal 3 mal kleben. Dann kam der Rest meiner Truppe, 3 von 5 sahen auch ganz normal aus, doch einer humpelte und der andere hatte Augen, wie 3 Jahre ohne schlaf durchgesoffen
2 Meiner Mannschaft mussten den Abend vorher auf Abifete. Resultat: Einer noch voll, der andere beim Abbau von ner 3-4m Leiter gefallen.
Ich dachte schon, oh gott das kann ja was geben. Aber es stellte sich heraus, dass es nichts am Spielverlauf ändern sollte.
Zu Beginn waren beide Reams guter Dinge die Partie klar für sich zu entscheiden.
Für Hümme sah das zunächst auch so aus, da sie 3:0 nach den Doppeln führten.
Es ging durchwachseln weiter, jedoch ließen die Jungs auf Hümme uns keine wirkliche Chance.
Bei einem Stand von 6:2 trafen dann Bälle Machen und Pyscho Dad ein. Wenn ich so drüber nachdenke, kamen sie genau zum richtigen Zeitpunkt, denn mein erstes Spiel musste sich nun wirklich keiner ansehen
Der SV Nothfelden legte sich nochmal richtig ins Zeug und glaube noch fest an den Sieg, entgegen jeder Erwartung der Anwesenden.
Ein nervenaufreibender Krimi entstand. Hümme brauchte 2 Punkte für den Klassenerhalt, und Nothfelden brauchte einen (ich bin immer noch der Meinung wir brauchten ihn nicht, aber Arne hat es mir ja eingeredet).
Also kämpften beide Teams, als wenn es hier ums sein oder nicht sein ging.
Am Ende kam es tatsächlich zum schlussdoppel und es stand 8:7 für Hümme.
Hätte mich wer gefragt, hätte ich uns keine Chancen gegeben, aber es sollte anders kommen.
Zeiger/Halle gewannen eigentlich recht klar gegen Mader/Peer mit 3:1 und damit stand es 8:8.
Jetzt haben wir 16 Punkte und sind denke ich sicher durch ( oder hat noch immer jemand Einwände )

So, jetzt holen wir gegen Immenhausen im letzten Spiel nochmal 2 Punkte, und dann freue ich mich auf die nächste Saison.

Gruß
Andy