|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Ich eröffne dann mal die Tipprunde:
ASV Einigkeit Süchteln IV : DJK VfL Tönisberg 9:5
Für beide geht es um nicht mehr viel, entspanntes Spiel zweier Mittelfeldmannschaften. Ich tippe sicher und setzte auf Sieg des höher platzierten Teams.
TTF Rhenania Königshof II : TV Boisheim 5:9
Auch wenn man sich nie aufgeben sollte, ein Aufbäumen der Rhenanen würde wohl nichts mehr nutzen. Deshalb: Auswärtssieg der für mich nach wie vor überraschend gut dastehenden Boisheimer.
VfL Borussia Mönchengladbach II : 1. TTC BW Breyell
Auch hier tippe ich auf Auswärtssieg. Borussia hat sich zwar etwas gefangen, für einen Sieg gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte wird's aber wohl nicht reichen.
Anrather TK RW III : DJK VfL Willich 9:5
Lokalderby! Ich sach mal so: Ausser dem Sieg gegen den ASV hat der ATK in der Rückrunde noch nicht viel gerissen. Irgenwie sind die Anrather gegen den ASV immer besonders motiviert. Gegen den vermeindlichen Absteiger aus Willich könnte aber zuhause nach vier Spielen ohne Sieg mal wieder doppelt gepunktet werden.
DJK Kempener LC : TTC Waldniel II 9:5
Bei `nem Heimsieg der Kempener sollte zumindest der Aufstiegsrelegationsplatz sicher sein. Nach der chancenlosen Vorstellung der Waldnieler am vergangenen Spieltag stehen die Chance hierfür auch gut. Allerdings ist dieses Spiel für Waldniel wohl die letzte Chance auf einen Aufstiegsplatz. Könnte also vielleicht doch eng werden.
TTC BR Schaephuysen II : Rheydter SV TT 9:3
Glatter Heimsieg für Schaephuysen. Könnten aber auch ein paar Pünktchen mehr werden für den RSV, wenn die Tagesform bei einigen (nicht) stimmt.