|
AW: NDM 08 in Hamburg
Jetzt stellt Euch vor, das dieser Coach in seinem Hauptberuf auch noch die gegenerische Spielerin unter Vertrag hat. Und das die aus dem Hessischen TT-Verband hervorgegangene Spielerin Tanja Hain-Hofmann auch noch bei dem hessischen hauptamtlichen Trainer regelmäßig trainiert und dafür an den HTTV eine Gebühr zahlt (wie andere Spieler nichthessiche Spieler auch).
Man sollte die ganze Sache so sehen wie sie ist. Tanja muss einen eigenen Coach zum Turnier mitbringen, da Berlin diese Kosten nocht übernimmt (Sie spielt nicht in der Verbandskleidung). Um meiner Firma diese Kosten zu ersparen, sitze ich dann halt dabei und reiche das Wasser, bediene die Videokamera und lasse mich von meiner Frau anmachen. Ich denke, dass die Situation für Georg Imhof wesentlich schwieriger ist, trainiert er doch unter der Woche die gegnerische Spielerin und muss sich jetzt gegen sie eine erfolgreiche Taktik überlegen. Aber da er unbedingt gewinnen will, kann und muss er diese Situation außen vorlassen.
Viel wichtiger für den HTTV, erstmals seit vielen Jahren hat eine aus der hessischen Jugendarbeit hervorgegangene Spielerin, die heute noch immer im Trainingssystem des HTTV zuhause ist, den Deutschen Meistertitel geholt. Das beweißt, wir haben nicht nur gute Männer.
|