|
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
Mich würde noch etwas anderes bei der NDM interessieren: Wie viele Spieler haben noch frischgeklebt oder haben überhaupt schon welche darauf verzichtet? (sozusagen ein kleiner Ist-Stand der dtsch. Elite)
Wie haben sich diese Spieler präsentiert (vorallem spielerische Unterschiede zu den anderen Teilnehmern)?
Ein weiterer Nachtrag zu der Niveaudiskussion: ich bin ein User, der häufig die Diskussionen im Hauptforum verfolgt und es juckt mich öfters meinen Senf dazuzugeben, aber es macht einfach keinen Spaß. Man wird wegen des Alters oder unrelevanter Rechtschreib- bzw. Tippfehler unglaubwürdig gemacht. UNd wenn alle Stricke reißen, dann kommt (von anonymen Mitgliedern) das Argument der eigenen Spielstärke.
Es gibt viele lesenswerte Beiträge, aber Diskussionen in denen z.B. der TB sein Unwesen treibt, herrscht nach spätestens ein oder zwei Tagen ein unterdurchschnittliches Niveau. Er hat scheinbar schon Nachahmer gefunden oder es gibt Leute, denen er so auf den Keks geht, dass sie sich auf seine Stufe begeben.
So viel dazu.
Vielen Dank im Voraus für die Eindrücke und Antworten zu meiner Frischklebefrage.
|