Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2002, 19:43
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hatte das gleiche problem mit dem gleichen (und anderen) belägen. Die Dämpfungsfolie unter dem schwammbelag nimmt diesem in der Tat etwas an geschwindigkeit, leider wohl nicht genug, wenn dir der belag "viel zu schnell ist" aber einen versuch ist es wert, zumal die folie ja nicht soo teuer ist. musste aber feststellen, dass mir der C7 ox MIT folie zu schnell ist, während ein Bamboo 0,5 OHNE folie kontrollierbar war, beides auf meinem OFF-holz von Bo5, weiß nicht inwiefern sich das auf langsameren hölzern auswirkt, aber wie gesagt, ich würde es probieren. Übrigens verhält sich die Dämpfungsfolie wie ein sehr dünner (langsamer) schwamm, könntest also mal den OX-C7 probieren. Wenn du einen WIRKLICH langsameren C7 haben willst, besorg dir den alten Toni Hold anti oder den Ellen Def von tibhar und mach den schwamm ab, und kleb ihn unter den C7, wirklich leider gibt es diese beläge nur mit 1,5 er schwamm, da fehlte mir das gefühl. frischkleben macht aufgrund des verwendeten materials bein diesen schwämmen wohl auch keinen sinn (du warst doch der frischkleber?)

PS: falls du deinen Feint nicht mehr brauchst ich wollte den Belag schon immer mal testen (oder günstig kaufen)