Zitat:
Zitat von Henner Loose
schade das veckerhagen gesichert ist, für mich müssten die absteigen. bei dem ganzen hin und her, finde ich echt scheisse!!!
|
@ Henner Loose
Seh ich ganz genauso. Wenn es eine Mannschaft verdient hätte, dann der VFL Veckerhagen2, aber war klar, dass im Ernstfall ne gute Mannschaft gestellt wird.
Ich bin mir sicher, dass ihr in dieser Form sicher nicht absteigen werdet. Bin davon ausgegangen, dass wir Nothfelden schlagen und hätte dann auf den Absteiger Nothfelden getippt...
@ ZenithG
Ja, ganz enges Spiel. Gratuliere euch nochmals zum Klassenerhalt, auch wenn ich sagen muss, dass ihr wohl die Glückskinder dieser Saison gewesen seid -in Anbetracht der vielen Punkte gegen ersatzgeschwächte Mannschaften.
Zu uns:
Trotz unser weiterhin starken Doppel ist die Leistung momentan in den Einzeln nicht der Bezirksklasse würdig, obwohl die Mannschaft meiner Meinung nach das Potenzial dazu hätte (Man vergleiche die aktuellen Bilanzen einiger Spieler mit denen der Vorjahre). Sollten wir uns am kommenden WE nicht erheblich steigern, ist der Bezirksklassenzug für uns endgültig abgefahren.
Gruß an alle
Arne