[QUOTE=DaKrikmaster;1107138][quote=Meini der I.;1107041]
Piere de Bär (gegen Ohde raus, Ohde dann gg. Thönnißen raus, Alex 12:10 im 5. gegen Thönnißen gew.)
Hätte wenn und aber.....
Scheiß Blinder beim Matchball für mich. Danach nen Nassen bei meinem Aufschlag und dann variiert das Rotzblach noch seinen Aufschlag. Wie unerhört.
Du hast danach doch den Wolters oder wie heißt der ? als Gegner bekommen. Der war ja innerhalb von 5 Minuten von deiner Spielweise bedient und wollte schnell noch nach München ins Kempinski Hotel nachreisen, weil dat Long Vehicle schon so früh weg war.
Danach der Gegner konnte alles....außer Aufschläge annehmen. Wäre wohl super für mich gewesen.
Dann gegen einen nicht mehr stehenden dakrik.....der sich an seinem Schläger festhalten mußte um nicht umzukippen. Bei meiner "körperlosen" Spielart wäre mein Akku wohl ein bißchen voller als deiner gewesen.
Gegen Holz wäre interessant gewesen. Der spielt ja ähnlich wie ich. Plauze raus, und erstmal abwarten wat so kommt. Da wäre ich glaube ich unangenehmer gewesen für ihn. Der wollte ja das du angreifst. Den Gefallen hätte ich ihm nach 10 Stunden auf den Beinen nicht getan, bzw. garnicht tun können.

und gegen Milchin....na gut....da hätte ich mir den Schläger von Helmut the brain ausgeliehen. Da wär auf jeden Fall wat gelaufen mit eurer Unterstützung und meiner Erfahrung. Kampfgewicht war ja da.