Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 12:24
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Westd. Senioren-Einzelmeisterschaft

Zitat:
Zitat von Tamaropa Beitrag anzeigen
Dann hat eben der Seniorenausschuss und nicht der Sportausschuss sich unfair gegenüber den Teilnehmern an der Bezirksmeisterschaft in Bezug auf das Nachrücken zur Westdeutschen verhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.-

Ohnehin ist dies nicht mehr zu ändern. Es wäre jedoch schön, wenn der Seniorenausschuss zukünftig hieraus lernen würde.-
Was soll der Seniorenausschuss denn jetzt lernen?

Ich habe mir die Ergebnisse jetzt mal genau angeschaut:
Klau Pfeiffer hat in seiner Gruppe 2 Spiele gewonnen und ist nur aufgrund des Satzverhältnisses ausgeschieden. Der "lagal" qualifizierte Manfred Grammel (der gegen Dich bei den BM geowonnen hat) wurde in dieser Gruppe mit 0 Siegen Letzter.
Genauso wie Harald von Bühren (Bezirksvizemeister), Josef Schawerna und Burkhard Rothenberg in ihren Gruppen.
Es haben übrigens 11 Spieler unseres Bezirkes gespielt, es kam also jeder zum Einsatz, der bei den BM ins Hauptfeld kam, bis auf Dich. Bernd Höhle und Reinhard Scholven.

Wenn Du, lieber Hans, Bernd oder Reinhard auf Verdacht gekommen wärst, es wäre sogar nioch ein Platz frei gewesen.

Gruß
Bernd