noch ein kleiner Nachtrag zu den Spielen der 1. Pöse Truppe
bis zum vorletzten Spiel stand bei uns immer die "9"... Alle Siege wurden maximal mit 9 Punkten erreicht

Dann fuhren wir nach einem hart umkämpften, am Ende aber verdienten Sieg gegen Böhlen nach Delitzsch und wollten uns dort möglichst gut verkaufen! Ich hatte eine gute Stunde die Nacht vorher geschlafen/geruht (Arbeit und Bauchschmerzen hinderten mich - kein Alkohol

) und Linde war bis 2 Uhr auch auf Arbeit... Delitzsch hatte sich mit Micha Schmidt "verstärkt" (grins an den Cosma Fan)
Aber es sollte anders kommen... Es stand ein unerwarteter 10:5 Sieg für uns zu Buche (unser höchster SAISON-Sieg übrigens)... Eine Leistungsexplosion hat am Samstag Dustin gezeigt!!! Gegen Böhlen Petermann niedergerungen (D2 mit mir knapp 2:3 gegen Langner/Heinichen verloren) und gegen Delitzsch 2,5 Punkte (D2 3:0 Sieg mit mir

gegen Stubbe/Henze + 3:0 gegen Micha Schmidt

)
Ich habe leider gegen Stubbe eine 10:7 Führung im 5. Satz vergeigt. Egal ich spiel eh ausgeglichen

Jetzt kommt es noch zum ENDSPIEL um die DEUTSCHE BEZIRKSMEISTERSCHAFT des Bezirkes Leipzig am 19.04. gegen Rotation Süd... mal sehen
p.s.: Glückwunsch an Mberg zum (längst perfekten) Aufstieg

(hat hier im Forum noch niemand getan

)