Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 13:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Get The Snorkel!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das heißt mal ganz logisch weitergedacht, Du läßt Dir die Hälfte des Vergnügens also entgehen ? Das ist ja wie S.. mit K....., alles steril, na ja wer das so mag, o.k.
Sag mal, geht es noch?????????

Das ist ja gegen die elementarste Regel in diesem Forum!!!! Stammtisch hin oder her. Ich vermute, Du wirst, da es ja von einem Moderator gelesen wurde, monatelang gesperrt werden. Unfassbarer Beitrag!!!!!!!!!!!!!

Tu' Dir selbst einen Gefallen und reagiere auf diesen Beitrag nicht. Denn das von mir aufgeführte Zitat KANN NICHT MEHR RELATIVIERT WERDEN!!!!! Und fang' jetzt nicht damit an, dass Du es ja in Kürzeln verfasst hast. Getreu dem Motto: ist ja in MEINER Phantasie entstanden....