Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 13:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
Marc Breiter: TTC Gahmen->TuS Rahm steht der wechsel nach rahm fest, oder ist der verein noch offen? am abschied aus gahmen ist ja nicht mehr zu rütteln

Bergkamen Rünthe: Da hat Marko Gunia am 12.11. ja Verstärkung durch nen OL Spieler (oder auch 2) versprochen und wollte zur RR Namen nennen...Was ist daraus geworden?? für den fall, dass da jemand immer noch an den in rünthe trainierenden wiki denkt --> wiki hat uns fest zugesagt für die neue saison

Was passiert im Falle eines Abstiegs mit Brambauer (Beendet der eine oder andere seine Karriere oder wechselt nach???) ich habe gehört dass hendrik BB verlässt, ziel ist mir unbekannt; martin reek ist wohl an einem wechsel interessiert, da er angeblich weiterhin LL zocken will

Preussen Lünen steht ja auch vor dem "Durchmarsch" nach unten....Da könnte auch der eine oder andere vieleicht dann doch keine Lust auf die BL haben?! die preußen spielen alle weiter - hab ich zumindest von einem mannschaftsmitglied erfahren. die zweite geht ja auch hoch, sodass der direkte wiederaufstieg in angriff genommen werden soll
MB: Rahm zu 99% würd ich sagen...

BR: Keine Ahnung wen MG da gemeint hat damals. Deswegen frag ich ja weil er damals gesagt hatte er wolle das zur RR bekannt geben. Muß ja nicht Zwangsläufig jemand aus Gahmen sein. Gibt ja noch andere OL Vereine in der näheren und weiteren Umgebung....Schwerte oder Bönen ZB.

BB: Jo so ähnlich hatte ich mir das gedacht...

PL: Das ist ja für die Preussen erfreulich wenn die Jungs den Weg mitgehen...