Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 14:11
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
Marc Breiter: TTC Gahmen->TuS Rahm steht der wechsel nach rahm fest, oder ist der verein noch offen? am abschied aus gahmen ist ja nicht mehr zu rütteln

Bergkamen Rünthe: Da hat Marko Gunia am 12.11. ja Verstärkung durch nen OL Spieler (oder auch 2) versprochen und wollte zur RR Namen nennen...Was ist daraus geworden?? für den fall, dass da jemand immer noch an den in rünthe trainierenden wiki denkt --> wiki hat uns fest zugesagt für die neue saison

Was passiert im Falle eines Abstiegs mit Brambauer (Beendet der eine oder andere seine Karriere oder wechselt nach???) ich habe gehört dass hendrik BB verlässt, ziel ist mir unbekannt; martin reek ist wohl an einem wechsel interessiert, da er angeblich weiterhin LL zocken will

Preussen Lünen steht ja auch vor dem "Durchmarsch" nach unten....Da könnte auch der eine oder andere vieleicht dann doch keine Lust auf die BL haben?! die preußen spielen alle weiter - hab ich zumindest von einem mannschaftsmitglied erfahren. die zweite geht ja auch hoch, sodass der direkte wiederaufstieg in angriff genommen werden soll
z.Z.sieht es ja noch so aus als würde brambauer nächste saison weiter in der
LL zocken
Püschel hat es mir auch mal gesagt das alle weiter zocken(obwohl,auf mason könnten sie doch mal verzichten und dann kann er bei uns noch in der ersten zocken)falls sonst noch jemand aus nem anderen verein interesse hat auf bezirksebene zu zocken,immer mal vorbeischauen beim training