Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 14:31
Andreas Dinauer Andreas Dinauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Andreas Dinauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Der Herrler Michi hat sich nicht verletzt, er durfte aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen. Aus taktischen Gründen haben wir uns entschieden ihn reinzustellen, damit die anderen Spieler nicht aufrücken.
Ob wir mit einem fitten Herrler gewonnen hätten, weiß ich nicht, die Chancen dafür wären sicherlich besser gestanden. Aber es ist wie es ist und Windsbach ist auf jeden Fall verdient Meister und wir wünschen ihnen viel Glück in der Bayernliga und hoffen, dass wir übernächstes Jahr wieder gegen sie spielen dürfen, allerdings in der Bayernliga.
Zum Thema Sportbund und denen von ihnen, die für Windbach geklatscht haben, möchte ich nur eines sagen:
Man darf das nicht verallgemeinern, es gibt beim Sportbund auch sehr viele nette und faire Sportler, mit denen ich mich gut verstehe. Von denen die lautstark für Windsbach geklatscht haben, habe ich persönlich nichts anderes erwartet und bin darum auch nicht überrascht, sondern fühle mich im Gegenteil in der Meinung, die ich über Sie hatte,nur bestätigt.
Schade ist es nur für die, die auch diesem Verein angehören (ich selber auch noch), das sich durch solche Aktionen das Ansehen des Vereins DJK Sportbund Regensburg in der Oberpfalz weiter verschlechtert (und das beste ist es ja sowieso nicht, wie man in Gesprächen mit anderen Vereinen so mitbekommt)