Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 15:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
So wie ich heute von einem großen Versender erfahren habe, wird sich die Auslieferung noch bis mitte Mai verzögern. Die Qualität entspricht wohl noch nicht ganz so den Anforderungen von Tibhar und das soll erst noch in Ordnung gebracht werden. Wenn jetzt jemand wissen will welcher Art Qualitätsprobleme es sind, so kann ich es nicht beantworten, weil es mir egal ist und ich nicht danach gefragt habe. Lieber später einen Belag der qualitativ ok ist, als einer der ruck zuck den Löffel abgibt.
Vor 2 Tagen hat hier aber der Tibhar-Webmaster explizit geschrieben, dass die Beläge wie angekündigt im April auf den Markt kommen. Und von Problemen war da nichts zu lesen bzw. es hiess, dass man von falschen Behauptungen bzgl. Qualitätsproblemen beim Sinus (Alpha) Abstand nehmen soll!!