Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 15:43
Arne R. Arne R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arne R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Auch wenn ich Werder-Fan bin, kann ich HSV nur zu seinem Beitrag gratulieren!
Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Zum Sportlichen:
Torben Wosik und Tanja Hain-Hofmann sind m. E. die verdienten Sieger! Glückwunsch an die Beiden!
Respekt an Timo Boll, dass er angetreten ist!
Jeder, der mal längere Zeit verletzt war, weiß, wie schwer es ist, wieder vernünftig in Tritt zu kommen!
Lei Yang als Ol-Spieler zu bezeichnen ist ein Witz, auch wenn die Ol-Bawü wesentlich stärker sein mag als unsere im NTTV. Keiner hatte mehr Schlaghärte als er und auch seine Penholderrückhand war schon herausragend.
Da sollte man ihn besser nach seiner realistischen Spielstärke benennen und die ist m. E. als 2.Bl zu bezeichnen, für mich irrelevant, ob nun positiv oder negativ!
Bis aufs Damen-Finale waren es tolle Spiele am Sonntag, alle über 7 Sätze, was will man mehr?!
Es gab begeisternde Ballwechsel, mir ist vor allem der Ball von Björn Baum im Doppelhalbfinale im Kopf geblieben, als er einen Netzball mit der Rückhand am Netz vorbeidrosch! *wow*
Wenn der Mann nur knapp positiv spielt, frag ich, wie stark seine Rl sein muss?!
Dass Torben Günter Norddeutscher ist, hat man wohl an der Aussprache gehört, ja
Ob das ein tatsächliches Problem ist, müssen Andere beurteilen, die von woanders wechkommen

Ich hatte jedenfalls Riesenspaß am Sonntag!