Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 15:50
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Oh, man was heißt hier nicht konstruktiv mitteilen können, was man an dem verein nicht mag, könnt ihr nicht lesen, aber nochmal, die philosophie von biederitz mit vier mittelklassigen polen, die nur wegen des geldes da sind, in die oberliga aufzusteigen, dabei keine eigene spielerische substanz zu haben, kühne und welsch können verbandsliga spielen - keine frage, ist doch sinnlos. wenn man aus dem beispiel ballenstedt nicht lernt, dann ist man selber schuld.soviel ich weiß spielt biederitz 2 nicht mal bezirksliga. da finde ich landsberg besser, die holen sich zwei richtige kracher,die in naher umgebung studieren, steigen locker auf und gut ist. wie gesagt, meine erste äußerung war zu hart, das danach von mir geschriebene ist weder verletzend noch beleidigend, ich hab meine meinung niedergeschrieben, und viele denken genauso wie ich. von mir aus kann biederitz aufsteigen, mir egal, neid hab ich nicht, ich komme aus einem verein der lange erfolgreich war, mit glänzender nachwuchsarbeit, und spiele bei einem verein der nicht zu den schlechtesten gehört.