Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 16:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
So wie ich heute von einem großen Versender erfahren habe, wird sich die Auslieferung noch bis mitte Mai verzögern. Die Qualität entspricht wohl noch nicht ganz so den Anforderungen von Tibhar und das soll erst noch in Ordnung gebracht werden. Wenn jetzt jemand wissen will welcher Art Qualitätsprobleme es sind, so kann ich es nicht beantworten, weil es mir egal ist und ich nicht danach gefragt habe. Lieber später einen Belag der qualitativ ok ist, als einer der ruck zuck den Löffel abgibt.
Ich spekulier mal ins blaue:

Der große TT Versender hat ebenfalls einen "eigenen" Konkurrenzbelag im Angebot. Bei diesem verzögert sich die Auslieferung auch bis Mai und man möchte ungern das Konkurrenzprodukt vor dem eigenen ausliefern (können)? Da man das aber schlecht so zugeben kann wird einfach gesagt der Sinus ist auch nicht eher lieferbar, sondern sogar eher der eigene...Folge: Die Kunden bestellen jetzt schonmal den Belag des Konkurrenten statt dem Sinus...

Wie gesagt nur mal so ins blaue gedacht...