Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 17:06
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Hilde Brand Beitrag anzeigen
Wir vom HTV sind in der sehr angenehmen Situation, bereits 17 Spiele absolviert zu haben, jetzt kommt "nur" noch das Endspiel gegen Süderneuland.

Wenn Iheringsfehn noch den Reli-Platz schaffen will, sind sie auf unsere "Schützenhilfe" angewiesen (wie schön...), denn nur ein 8:8 von Süderneuland gegen uns würde ihnen noch Chancen bieten, aber auch nur, wenn man gegen Borssum (das sollte machbar sein, da Jimmi und Kollegen sicher nicht so wie gegen uns in Bestbesetzung antreten werden, nachdem die Abstiegs-Reli souverän vermieden wurde) UND gegen Sande I gewinnt (ist eher unwahrscheinlich, aber wer weiß, wie Frank & Co. auflaufen).

Süderneuland hat erst 14 Spiele ausgetragen und das Restprogramm ist auch nicht "ohne", einen Ausrutscher darf man sich nicht unbedingt leisten.

Wir sind in der komfortablen Lage, uns anschauen zu können, was die Konkurrenz abliefert, das Beispiel MTV - Iheringsfehn hat gezeigt, dass Überraschungen möglich sind.

So oder so: Es bleibt spannend! Ich persönlich freue mich schon sehr auf unser letztes Spiel, wir haben es selbst in der Hand und können den 2.Platz aus eigener Kraft schaffen, und das, ohne die Hilfe anderer Mannschaften in Anspruch nehmen zu müssen. Jetzt haben wir erst mal 2 Wochen Pause. Zeit, um etwas zu relaxen und neue Kraft zu tanken!
Hallo Bernd,

Sicher habt ihr es selbst in der Hand aber wir auch.Da kommt noch bei das wir zuhause noch ungeschlagen sind auch haben wir der beste Spieler in der Rückrunde (General Pöpp).Wenn ihr es gegen uns schaft habt ihr es auch verdient.Ich glaube nicht das wir nächstes Wochenende ein Punkt liegen lassen.

Gruß Martin