Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 18:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was ist logisch? Was ist Logik?

@stefan s. und hsv

Die Art von Moral, die wohl Eure ist, hängt mir seit ich denken kann zum Hals heraus. Ihr gehört zur Klasse der Leute die bei der Steuer bescheissen und dann auf Supermoralist machen, wenn Sex und Gewalt ins Spiel kommen. Da schreien wir dann laut und vor Schmerz auf und prangern an was das Zeug hält.
Ich empfehle nach USA auszuwandern, dort dürftet Ihr viele Gleichgesinnte finden. Ist eine Brust auf dem Bildschirm zu sehen, dann wir ein Aufstand ins Leben gerufen, aber hinter verschlossenener Tür geht die Post ab.

Ich nenne das scheinheilig, der Dorfpfarrer wird Euch sicher in sein Nachtgebet einschliessen, laßt mir damit aber meine Ruhe.

Wenn Ihr keine offene Ansprache vertragt setzt mich auf Euer Ignore-Liste, ich lehne Tabus ab, und das praktiziere ich solange ich möchte.

By the way, speziell ein Stammtisch ist nicht für weinerliche Moralisten geschaffen worden. Und kommt mir jetzt nicht mit "hier lesen auch Jugendliche mit", die lachen sich wahrscheinlich gerade krank über Euch.

Der post war ausschließlich eine Reaktion auf Rübes "Snorkel" und sollte ein Scherzchen sein, zugegeben ist flach ausgefallen. Mein Gott Jungs, von so was geht doch die Welt nicht unter. Also kriegt Euch wieder ein.