Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 18:28
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
Frank Rogalski (MJK Herten) => SuS Bertlich (Landesliga Gruppe 4)

bestätigt durch MJK Herten - hier nachzulesen

http://www.hertener-allgemeine.de/60...hp&mode=detail

hallo jetzt muß ich auch mal was sagen:
ich bin noch die nr.1 von herten oliver lindner und hab mir gerade den zeitungsbericht durchgelesen und ich muß sagen das ist DIE GRÖßTE UN-
VERSCHÄMDHEIT VON HERTEN DIE ICH JE GELESEN HABE!!!!!!!!!!!
die aussage von manni ettmann "die bringen uns nicht weiter" ist der absolute hammer!!!!!! frank und ich halten seit 2 1/2 jahren den verein hoch und haben ihn anfang noch vor dem abstieg gerettet!!! und jetzt steht herten sogar eigentlich kurz davor in die verbandliga aufzusteigen und dann solche aussagen in der zeitung??? das ist der knaller....
und die nächste aussage das der vorstand von herten überlegt frank überhaupt spielen zu lassen gegen bertlich ....nur weil er da vor kurzem unterschrieben hat?? dann spielt frank überhaupt nicht mehr die rückserie das weiß ich sicher..!!!!!dann können sie den eventuellen aufstieg auf jedenfall vergessen
HERTEN MACHT SICH MIT DIESEM ZEITUNGSBERICHT TOTAL LÄCHERLICH!!!!
UND WENN ALI NICHT SPIELT UND DANN FRANK AUCH NICHT DANN WERD ICH DIE RESTLICHEN SPIELE FÜR HERTEN AUCH NICHT MEHR SPIELEN!!!!!!
AUF SO EINE SCHEIßE HAB ICH KEIN BOCK!!!!!!!!!!!!!!

ACHSO FALLS MAN MEIN NAMEN ÜBERLESEN HAT:

OLIVER LINDNER

NOCH NUMMER 1 VON HERTEN