Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 31.03.2008, 20:37
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 134
Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Zitat:
Zitat von topspinproffesional Beitrag anzeigen
Owenn man aus dem beispiel ballenstedt nicht lernt, dann ist man selber schuld.soviel ich weiß spielt biederitz 2 nicht mal bezirksliga. da finde ich landsberg besser, die holen sich zwei richtige kracher,die in naher umgebung studieren, steigen locker auf und gut ist. wie gesagt, meine erste äußerung war zu hart, das danach von mir geschriebene ist weder verletzend noch beleidigend, ich hab meine meinung niedergeschrieben, und viele denken genauso wie ich. von mir aus kann biederitz aufsteigen, mir egal, neid hab ich nicht, ich komme aus einem verein der lange erfolgreich war, mit glänzender nachwuchsarbeit, und spiele bei einem verein der nicht zu den schlechtesten gehört.
Trotzdem mußt du dich fragen lassen, ob dein Halbwissen über Ballenstedt wohl den Tatsachen entspricht, aber das Thema hatten wir schon mal in diesem Forum und deshalb mein damaliger Artikel nochmal hier nachzulesen.

Richtig ist, das der Ballenstedter TTV mit seinem damaligen Vorsitzenden Detlef Rennecke die Chance wahrgenommen hat, die ehemalige Mensa der Bezirksparteischule umzubauen und in unzähligen Stunden eine vernünftige Spielstätte für den Verein geschaffen hat. Natürlich sind dabei auch Fördermittel genutzt wurden, um die sich aber jeder bewerben kann, man muss sich nur kümmern. Nicht wenige Eigenmittel stecken außerdem in der Spielstätte. Und rausgekommen sind immerhin drei Jahre Oberliga Tischtennis im Herrenbereich mit vernünftigen Ergebnissen und dem Einsatz des damals (und bis heute) talentiertesten Jugendspielers Sachsen Anhalts, Erik Bottroff in dieser Oberligamannschaft. Ein aus heutiger Sicht richiger Schritt genau so haben wir Erik keine Steine bei seinem Wechsel nach Sachsen gelegt. Nachdem sich die finanzielle Situation verengt hat, weil die Turnhalle keine Unterstützung des Landkreises und der Stadt bekam haben wir rechtzeitig die Reißleine gezogen und die Oberligamannschaft zurück gezogen. Was war daran wohl verkehrt ? Von einer Regionalligamannschaft war in Ballenstedt nie die Rede, es sei denn man hätte den sportlichen Aufstieg geschafft, was aber nicht der Fall war. Die Ankündigungen, das man höherklassig spielen will und spätestens in 5 Jahren in der 2. Bundesliga aufschlagen will habe ich bisher immer von dir Klaus Ködel gehört wenn es darum ging, bei Veranstaltungen des Verbandes nicht durch Sachthemen sondern durch Sprüche auf sich aufmerksam zu machen.

Also Sportfreund topspinproffesional, lieber proffesionell diskutieren und sonst lieber schweigen wenn man sich nicht auskennt.
Mit Zitat antworten