Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 09:52
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spinshot

Nee nee, das Tempo war schon okay. Mir hat sogar die schnellere Variante besser gefallen, wobei das nicht der große Unterschied ist. Aber wenn es in einem Spiel eng wird, dann suche ich mit hohem Risiko i.d.R. auf der VH mit schnellen Spins den direkten Punkt. Gerade diese Phase funzt mit dem MA1 G nicht und damit ist das Holz für mich rum! Ob das jetzt langsamer ist, spielt nicht die Rolle.
Sag' mal, laut Deinen Profil spielst Du auf der VH einen Speedy Spin Premium in 2.2. Hast Du das etwa auf dem MA 1 G versucht? Dann wundert es mich allerdings nicht, dass das nicht geworden ist. Dieser Belag ist dafür definitiv zu dick. Ich hatte auch zuerst mit einem Magna 2.0 und einem Innova Premium 2.2 bzw. 2.0 getestet, und hatte genau dieselben Probleme. Seitdem ich mit dem Magna auf 1.8 runtergegangen bin, habe ich da keine Probleme mehr.

Auf der Re-Impact-Page wird auch klar gesagt, dass man da keine dickeren Beläge als 1.8 spielen soll.

Gruß, Volkmar