Zitat:
Zitat von stefan.s
Dann zähl' doch mal die unzähligen PNs, deren Autoren Angst vor dem anonymen Herrn Turner haben...
Denke schon, es dauert etwas...
|
In der Sache hat er aber hier Recht, mMn!

Egal, was er sonst geschrieben hat (ich hab´ nicht nachgelesen, vielleicht sind dabei auch sehr gute Sachen dabei)!
Der Herr AT kommt mir auch mit der diesbezüglich monierten Einstellung eher wie eine lokale Dorfgröße vor, in einer Großstadt wäre er damit bereits längstens wer weiß wo sonst schon gelandet...
Dieses ist auch wieder kein " kurioser Revanchepost", wie du neulich unterstelllt hast, sondern ganz einfach meine gerade Meinung.
Im übrigen halte ich es auch
nicht sehr mit sogenannten "Netzwerkern", in denen sich User gegenseitig unterstützen, auch wenn es aktuell vermutlich wohl gar nicht ihre aktuelle Ansicht ist...
Selbst mit einigen deiner Beiträge gehe ich konform, auch mit welchen von ihm und Rübe.
(Überleg mal, warum gerade dir schon lange ein spezielles Attribut angehängt wird

! Im übrigen habe ich ehrlicherweise bei dir auch des öfteren den Eindruck, nicht nur aus persönlicher Erfahrung, dass du andere User gerne
etwas in Richtung Mobbing gegen dir unangenehme und lästige Mitbürger aufstachelst...

)