Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 21:01
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Uns wurde vom Verband vorgeworfen, daß wir nur mit eingekauften Spieler/in Erfolge erzielt haben. Das jetzige Präsidium und teilweise andere Funktionäre erkennen einfach nicht die wahre Realität und sind der Selbstüberschätzung verfallen.
Hallöö Klaus,
meinste nicht, dass Dein ständiges Gehetze gegen den Verband einigen sooo langsam tierisch auf den Sack gehen könnte? Selbst mir drehen sich die Eier mehrmals um 180 Grad, wenn ich das immer wieder lese, obwohl mich das überhaupt nichts angeht.
Mittlerweile habe ich verstärkt das Gefühl, dass Du die Realität mehr und mehr verkennst, da Du die ganze Zeit mit Deiner rosaroten Merseburger Brille herum zu laufen scheinst (hat man zumindest den Anschein) und immer nur gegen den Verband wetterst, mit den Argumenten, dass Ihr ja das Aushängeschild seid und für's Tischtennis im wunderschönen Sachsen-Anhalt so viel getan habt.
Wenn ich mir mal Eure "Stammaufstellung" der Damen auf Click-TT anschaue, fällt mir eines sofort auf: Die "ersten" Vier sind "Wahlmerseburger", ein Grossteil in Berlin aufgewachsen, haben dort trainiert usw.
Gut, nun spielt die aufgestellte Chinesin(?) nicht - vielleicht kostet sie ja dann doch zuviel, so dass wirklich mal eine "echte" Merseburgerin in dieser Liga einige Einsätze verbuchen kann, aber ansonsten...häää?
Ich kann mich auch daran erinnern, dass in Eurer ersten Männermannschaft, als sie denn noch überregional spielte, immer mindestens drei Berliner gespielt haben.
Das geht bei mir alles nicht so wirklich in den Schädel rein und deshalb war das jetzt auch mein letzter Beitrag dazu, sollen sich doch mal andere zu Wort melden...

P.S.: @ Borchi: Ich schäme mich ein wenig, mich all den Glückwünschen noch gar nicht angeschlossen zu haben. Reife Leistung, selbst den Boll hätteste ja sogar noch ein wenig mehr ärgern können. Respekt!
'hast es wohl am Abend zuvor nicht übertrieben...

Geändert von Oliver_Stabrey (31.03.2008 um 21:28 Uhr)