Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 21:03
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
hey leute!
ich selbst habe schon an sämtlichen überregionalen turnieren teilnehmen dürfen (außer senioren). ich habe zwar nie irgendetwas auch nur annähernd gewonnen, aber trotzdem denke ich, habe ich den TTVSA immer sehr gut vertreten. jedenfalls bilde ich mir das ein. ich habe dafür auch kein material gestellt bekommen, aber dafür etwas viel wichtigeres in meinen augen:

den sportlichen und freundschaftlichen dank der trainer und funktionäre die mich bei diesen turnieren begleitet haben.

ich war immer sehr zufrieden mit dem was der tischtennisverband für mich getan hat und bin ihm sehr dankbar.

ich glaube nicht das marie das genauso sieht wie herr ködel, sondern eher wie ich.

mfg
kollatsch

Hallo Kolle!
Es geht hier nicht um Marie, aber Sie weiß warum wir den Antrag an den Verband gestellt haben.
Wenn Du an einer NDEM teilgenommen hast, so war dies bestimmt als Landesmeister. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du dich über ein überregionalles Turnier hast qualifizieren können. Oder?
Was hat der Tischtennisverband für Dich getan? Als Lieblingsspieler von G.Spott hattest Du mit Sicherheit Vergünstigungen. Welche waren es den?
Erstaunlich das Du dich wieder meldest oder wurdest Du gebeten ein Dankeschön für den Landestrainer zu schreiben?:
MfG
Beatle