|
@gerhard
voll daneben, wir haben doch früher ohne regeländerungen spass an diesem sport gehabt, egal, ob zuschauer da waren, obs im fernsehen gezeigt wurde oder nicht, wir hatten spass dran und den wollen WIR sportler doch nicht verlieren, oder? wir dürften uns doch alle einigermassen einig sein, dass ein wunder geschehen müsste (und keine regeländerung), dass mehr zuschauer und kamerateams in die hallen kommen und nichts anderes. wenn es nach mir ginge, dann würde alles rückgängig gemacht werden und wir hätten alle wieder den spass wie früher. aber bloss keine weiteren änderungen, das ist doch absoluter schwachsinn und bringt nicht den gewünschten effekt, den die hochoffiziellen geschätzten ahnungslosen funktionäre gerne hätten - mehr aufmerksamkeit für die schnellste rückschlagsportart der welt! aber das macht nichts, WIR sportler (ich hoffe, ich spreche auch für den grossteil von euch, sonst nehme ich das wir wieder zurück) können damit sehr gut leben und wollen diesen sport ausüben, weil wir ihn lieben, wie er ist, schnell, abwechslungsreich, variantenreich, schwierig, anstrengend, einfach toll und wir wollen damit nicht anderen gefallen, sondern selber spass haben.
|