Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 22:27
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Hallo Fritz,

natürlich war das Spiel aus Langfördener Sicht zwischen euch und Werder nicht ganz unbedeutend. Venne ist aber auch nicht weit von uns weg und wie du weisst haben wir ja schon öfters den Weg zu euch gefunden. Lange Gesichter machten sich bei uns nicht breit. Waren halt zu Beginn überraschende Spiele dabei. Daniel und Manni gewinnen gegen Greber/Graham und auch der Sieg von Florian gegen Nolan war nicht unbedingt einzuplanen. Venne hat für mich sowieso so ein Phänomen, dass die sehr oft Spiele gewinnen, die eigentlich schon weg sind oder nicht gehen Naja der Rest der Spiele war ja schon recht deutlich. Ich finde die Diskussion, die du hier führst, unnötig. Im Nachhinein ins Forum zu schreiben, dass er nur falsch aufgeschlagen hat. Und dann noch zu sagen, dass du von so jemandem mehr erwartet hättest. Sascha sagte uns nach dem Spiel, dass er nicht mal wüsste, dass er verbotene Aufschläge hat. Hat ihm noch nie jemand gesagt. Ich stehe dazu, dass ich finde, dass du am Tisch ja auch nicht (vorsichtig ausgedrückt) der Sympathiebolzen bist. Versuchst oft, auch meiner Meinung nach gegen Sascha, den Gegner durch solche Geschichten und tötende Blicke zu provozieren. Meine Meinung und spiegelt nur die Ansicht während des Sports wieder!

Gruß Olli