Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 22:42
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich habe mir gerade selbst eine gegeben, weil ich darauf nun auch noch antworte...

1. Chen Yi hat die Deutsche Staatsbürgerschaft wie Du(?) und ich. <<< Die habe ich auch, noch... Ich verstehe jetzt zwar nicht so ganz genau, was die Staatsangehörigkeit damit zu tun hat, aber nun gut. Dann ist sie wohl auch beim TSV Merseburg gross geworden...
2. Cheny kostet uns soviel Geld, daß man auf ihren Konto die Zahlen nicht
mehr schreiben kann und aus diesen Grund spielt Sie zur Zeit nicht. <<< Ist da etwa Ironie zu erkennen? Wer nicht spielt, kann eigentlich auch kein Geld verdienen.
3. In unserer Männermannschaft haben stehts 5. Berliner gespielt. <<< Schon wieder Ironie??? Das habe ich nämlich auch gar nicht behauptet. Jedoch waren es mitunter vier Spieler. Wie gesagt, in den paar Jahren, in denen ich das selbst miterleben durfte, waren es mindestens drei "Exoten"! Aber eine Mannschaft besteht ja aus sechs Spielern.
4. Selbst für einen Christian Thomas(er und alle anderen haben sehr gern in
Merseburg gespielt) der in Berlinnertischtenniskreisen eine anerkannte
Persönlichkeit zu diesen Zeitpunkt war, waren die meisten Endscheidungen
und das Verhalten von manchen Präsidiumsmitglied Ihn gegenüber nicht
immer nachvollziebar. <<< Was mir das jetzt beweisen soll, verstehe ich auch nicht!
5. Ich hoffe Du hast rechtzeitig deine Bewerbung für die Kanditatur zum
Präsidiumsmitglied des TTVSA eingereicht. Ich stimme garantiert für
Dich, es kann nur besser werden bei uns im Verband. <<< Du hast mich auf jeden Fall auf eine Idee gebracht!
6. Hoffentlich hälst Du dein Wort und schreibst nur etwas wenn Du die
Zusammenhänge kennst. <<< Ich könnte mich ja selbst dafür geisseln, dass ich hiermit geantwortet habe.Insider bin ich nicht!
7. Zum Glück gibt es Vereinsfunktionäre die je nach vorhandenen
Möglichkeiten versuchen eine spielstarke Mannschaft zu formen.
Wenn das nicht so wäre, wie stark wäre dann die Bundesliga sowie alle
anderen überregionalle Klassen? Wenn es nach Dir und unseren Verband
gehen würde, wäre der Tischtennissport in Deutschland unbedeutent. <<< So wie mit Deiner Unterstellung, für Berliner sei eine Teilnahme an einer NDM nichts Besonderes, liegst Du auch mit dieser Aussage falsch! Ich habe das ja auch alles auf die Aussage des Verbandes bezogen, und die ist wahrscheinlich realitätsnäher als ...

Geändert von Oliver_Stabrey (31.03.2008 um 23:27 Uhr)