hier spricht der tttguru aus neeermoor
falls ich einige buchstaben nicht richtig bringen kann - schweißegal!!!!

wir haben 9 : 7 gewonnen !!!

hilfus hat ja schon berichtet!
nachdem heini und ich das doppel mit 2:;3 verloren haben dachten wir schon, kanns vergessen, ohne glück gegen diese supertruppe in der rückserie haben wir keine chance dann sollte aber alles anders kommen, wir gingen 5:3 in führung,, dfann 7:5 und nach 7:7 konnt tatsächlich wie im hinspiel ernst sandvoss gegen nehus nach rückstand das spiel gewinnen, zwischenzeitlich war mein bruder gerhard nach hauzse gerfahren um kleber etc. zu holen, weil mein schläger i, spiel gegen hilfus zerbrochen war, einfach so nach einem `harten schlag`, daraufhin hatte uich natürlich keine chance mehr gegen ihn (hätte aber glaube ich sowieso gegen ihn verloren-starke Leistung hilfus !!!)
mit dem neuen schläger konnten heini und ich sensationell das schlußdoppel gergen die eigentlich unbezwingbaren hiulfus und alex sogar relativ deutschlich gewinnen ! das war der sensationelle sieg gegen logaloga!

ein tolles spiel toller gegner schade das dies an einem montag abend passieren mußte--
gerhard und ich haben zum schluß die flasche jägermeister ganz alleine
gaaaaannnssss leer gemacht- wir sind beide gott sei dankheil zu hause gelandet !!!

das war natürlich der klassenerhalt!

ich bedanke mich hiermit auch bei meiner mannschaft für den tollen kampf und für diese tolle saison- natürlich müssen wir gegen barenburg emden nach ein kitzekleines bißchen nachlegen
ich glaube, ich muß mich jetzt hinlegen
gute nacht und bis zum wochenende- loga war ein sympathischer und toller gegner-sie liegen uns einfach irgendwie !

!
ich weiß-viele viele viele grüne smilies aber so ein teller abend hat auch viele grüne sm. verdient!

!
gute nacht eure sehr sehr sehr

zufriedener tttguru j a n