Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
Naja...die jeweils Dritten der Verbandsligen durften ja erst nicht. Die Hessenliga sollte ursprünglich mit 9 Mannschaften starten. Erst durch einen massiven Einspruch von Stadtallendorf und Heuchelheim sind die Drittplatzierten dann doch aufgestiegen (auf Einzelheiten verzichte ich an dieser Stelle).
Ich denke auch, dass es zu einem Relegationsspiel kommen und der Sieger dieses Spiels dann als dritter Aufsteiger in die Verbandsliga feststehen wird. Denn dafür waren die Aussagen von zwei Spielern aus Ockershausen, nach dem Spiel gegen uns, zu eindeutig. Ockershausen scheint wohl nach der Saison völlig auseinander zu fallen.
|
Ich denke, all unsere Spekulationen sind überflüssig. Wie ich gerade eben aus für gewöhnlich sehr gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wird der HTTV auf seinem Verbandstag Ende Mai u.a. wegen der drastisch gestiegenen Fahrtkosten eine Klassenneueinteilung beschließen, die sich an der Einteilung von vor der Gebietsreform orientiert. Das heißt, dass wir Marburger Teams wieder mit den Gießenern zusammenspielen sollen usw. Das kann dazu führen, dass die BOL Nord 1 im Übergangsjahr 08/09 mit bis zu 18 Mannschaften starten muss, während, die BOL Mitte West beispielsweise schon mit der Sollstärke von nur 10 startet. Irgendwie schade, dass wir Marburger jetzt nicht mehr mit euch Kasselern zusammen sind, aber für die Umwelt bestimmt besser.