Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 12:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was ist logisch? Was ist Logik?

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Tachchen HSV,

da uns unsere Abneigung gegen (Typen wie) Abwehrtitan verbindet, klär' ich Dich mal auf, damit Du Dich nicht weiter unnötig mit falschen Fakten reinredest. Ansonsten aber immer drauf auf den Abwehtitan, der kann's vertragen. (Vielleicht zitierst Du diesen Beitrag und/oder mich im Allgemeinen, wo es nur geht, da ich scheinbar auf der Ignore-Liste vom Abwehrtitan stehe.)

Also: "S.. mit K....." stand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheihnlichkeit für "S.. mit Kondom" und nicht für "S.. mit Kathi". Deswegen auch der Bezug zur Sterilität.
Ich sah fälschlicherweise ein entspr. derartiges Potenzial beim Abwehrtitan, dass ich den Begriff der Sterilität gerade in diesem Zusammenhang gesehen habe...

Ich bin mir aber, wie schon angedeutet, zwischenzeitlich sicher, dass ICH das FALSCH INTERPRETIERT habe und daher meine Reaktion einfach nur Blödsinn war. Und weil das so ist, kann ich mich nur ENTSCHULDIGEN, was ich hiermit mache!!! Und zwar sowohl beim ABWEHRTITAN als auch bei NEVADA !!! Sorry also, da fuhr ich voll neben der Spur.