Zitat:
Zitat von Slawe
Die Sache mit dem Geruch kann ich jetzt nicht bestätigen?! Aber das Nauen 'ne sympathische Truppe ist, stimmt schon. Und sie sind auch so gut wie durch, zumindest was die Vermeidung des direkten Abstiegsplatzes betrifft. Falkensee, übrigens auch 'ne nette Truppe, spielt nur eine Liga tiefer, ist seit 2 Jahren wieder im Aufwind.
Dachte deine zweite Sportart ist Snooker, oder schaust es dir "nur" gern an?
Hättest mal was gesagt, Red beim Darten hätt ich mir doch gern mal angeschaut. Obwohl ich sagen muss, du und JML in einem Team, und dann noch Peter Igel dazu holen, dann würde ich sogar für 'ne Dauerkarte bei Punktspielen bezahlen.  
Also wenn du nächste Woche nicht kannst, dann sehen wir uns ja hoffentlich in Wrestedt. Falls nicht, könntest du ja mal das Wittenberger Turnier beehren. Sicherlich nicht nur vom sportlichen, auch vom Eventcharakter (ich sag nur Raaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrkaaaaaaaaaaaaaaansaaaaaaaaaaaaaas *LOL*) 'ne Bereicherung für uns. Angedacht war es ja schon oft, aber dann gab es kurz vorher den Rückzieher. Oder fährst du irgendwann mal wieder nach Otter!? Glaube nicht, das ich da gern gesehen bin (warum wohl?!?hehe), aber wenn ihr da mal wieder einen Auftritt habt, würde ich sogar mal mit trainieren. 
|
.......dann ham' sie wohl in Nauen die Fabrik abgebaut....War aber eigentlich der größte AG.... Hab' damals in Falkensee öfter mal trainiert. Wirklich sehr nett da. Nette Leute.
Snooker ist eine Sportart, die kannst Du nur, ähnlich wie TT, richtich oder gar nicht betreiben. Zumindest dann, wenn Du einigermaßen erfolgreich sein möchtest. Und der Aufwand war mir dann irgendwann zu hoch.
Zum Rest sag' ich nichts...

Wobei, Wittenberge ist nicht soooo weit wech.....
Also, noch viel Spaß in dieser Liga bzw. in diesem Thread.