Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 14:12
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Glückwunsch Junkie zu deinen beiden Siegen...wegen den Turnieren werde ich mich wohl noch bei Dir melden, denn das ein oder andere werde ich auch spielen! Wir haben ja noch 2 Spiele.....

Auf der Insel ist ja der Gau los solche Verstärkungen da seit Ihr ja in der Kreisliga und 1 KKL Favorit....habt Ihr auch verdient und es ist immer schön wenn ein Talent reif zurückkehrt....

Soviel ich gehört habe werden wir SAU stark in der Kreisliga somit werde bzw. muß ich wohl an 6 rutschen was ja in Ordnung ist......aber da ich nun seit 5 Jahren immer unten bzw dieses Jahr an 4 spiele wollte ich mal oben spielen....da ich momentan immer weniger trainieren kann und mit den neuen Belägen ich ja viel trainieren muß habe ich mich Stand heute erstmal dazu entschlossen in die 2 KKL zu wechseln um da an 1 oder 2 spielen zu können damit ich auch mal in den Genuss von 2 Einzeln und 1 bzw. 2 Doppel zu kommen ausserdem kann ich mich dann 1 Jahr mit den neuen Belägen auseinandersetzen.....durch die ich ja wahrscheinlich auch noch 1 - 2 Klassen Spielstärke verliere...also bin da meines Erachtens gut aufgehoben.....