Zitat:
Zitat von HSV
Ich bin mir aber, wie schon angedeutet, zwischenzeitlich sicher, dass ICH das FALSCH INTERPRETIERT habe und daher meine Reaktion einfach nur Blödsinn war. Und weil das so ist, kann ich mich nur ENTSCHULDIGEN, was ich hiermit mache!!! Und zwar sowohl beim ABWEHRTITAN als auch bei NEVADA !!! Sorry also, da fuhr ich voll neben der Spur.
|
Wie kann es zu solchen Fehlinterpretationen einiger "verdienter" User überhaupt kommen, habe ich mich mal gefragt...

Den Grund dafür sehe ich in den fatalen Langzeitfolgen eines andern etwas unscharf formulierten Beitrags:
Zitat Peter Igel:
Also, zu Kathi fällt mir spontan was ein.
Aber DAS traue selbst ich mich hier nicht zu schreiben...
Diese Andeutung, um deren Auflösung auch gebeten wurde, ist mMn. der Grund dafür, warum sich im Hinterkopf einiger eine Erwartungshaltung bildete, deren (plausible?) Erfüllung sich dann scheinbar ein anderer User (AT) vorgenommen hatte...
Dem war ja nun mal nicht so, und die Betroffenen sind natürlich jetzt etwas in der Verlegenheit, wie das passieren konnte!
Ich hoffe, bei der "Aufklärung" vielleicht etwas behilflich gewesen zu sein, schließlich hätte das ja auch jedem andern passieren können...

(Und die Entschuldigung ist natürlich auch aller Ehren wert

)