|
AW: Kontrolliertes Holz für Bryce?
Das Stiga Allround Classic war mir damals zu schwer, zu klobig, kam mir auch nicht besonders elastisch vor, eher wie nen totes Stück Holz.
Das BT555 hatte ich ne ganze Weile, da war schon mehr Leben in der Bude. Allerdings ists mir in passiven Schlägen zu schnell, und in aktiven manchmal zu langsam. Außerdem das Problem mit dem kleinen Sweepspot: hat man den Ball nicht in der Mitte des Holzes getroffen, war der Katapult weg und die Bälle sprangen komisch.
Das Waldner Senso ist nicht schlecht, geht schon in die richtige Richtung, ist aber leider auch nicht der "Hit" der einen vom Hocker haut. Jedenfalls nicht das was ich habe, das hat irgendein Vogel so dick lackiert, daß es sich schon fast steif spielt.
Das Allround 40 habe ich mal kurz gespielt, ich war damals positiv überrascht von dem Teil, hatte irgendwie nen Touch, wo ich erst mal dachte "Wow". Da waren allerdings auch ganz fremde Beläge drauf, und ich habe es nur kurz angespielt, so ist das Holz schwer einzuschätzen ...
Das Waldner Impuls kenne ich nicht ...
Das Powerallround kenne ich auch nicht ...
Das Primo OFF- hatte ich damals mit großen Erwartungen gekauft. Der Griff war mir zu lang, am Ende zu dick und in der Mitte zu dünn. Lag nicht in der Hand. Der große Hit war es für mich auch nicht. Irgendwie 0815.
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370
Geändert von Klaus123 (01.04.2008 um 17:04 Uhr)
|