|
AW: Bezirk Che 2007/08
Genau, warten wir mal ab was passiert. Denn am Wochendende muß Lengenfeld erst mal gegen Zwönitz antreten und das wird schon ein heißes Eisen. Ich tipp da mal auf ein 9:7 für Lengenfeld.
Was unser Restprogramm angeht, ist das zwar recht schwer, denn es warten ja mit Lengenfeld und Zwönitz 2 der besten Teams der Rückrunde auf uns. Allerdings wird es aus meiner Sicht gegen Lengenfeld ungleich schwerer wie gegen Zwönitz. Die Zwönitzer liegen uns einfach besser. Das war letzte Saison schon so (12:3 und 14:1), und auch in der Hinrunde (14:1). Allerdings sieht man in der Rückrunde, was eine neue Nummer 1 alles bewirken kann : vom Tabellenletzten zur besten Mannschaft der Rückrunde! Warten wir es also mal ab.
Viel interessanter wird allerdings der Ausgang in der BKL Staffel 3 und 4, da dort jeweils mehrere Teams punktgleich vorn sind! Man darf gespannt sein!
Die Teams aus Staffel 3 kenn ich nicht, aber vom Spielverhältnis scheint Annaberg klar in Front zu liegen.
In Staffel 4 liegen 2 Teams vorn, die spielerisch wirklich ganz eng beieinander sind. Den Ausschlag um den Aufstieg wird wohl die Tatsache sein, wie oft Amtsberg im Restprogramm mit Ersatz antreten muss. Spielen beide nur noch in Bestbesetzung, tippe ich auf Amtsberg.
|