Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 14:25
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Hein-TT-Man
Hallo,

die einzige Regeländerung der ich uneingeschränkt zustimmen würde,wäre die,alle in letzter Zeit verbrochenen Änderungen wieder rückgängig zu machen ( von zwei Farben bis Aufschlag ).
Das ist ja wohl ein bisschen übertrieben oder?
Warum sollte die 2-Farben-Regel denn rückgängig gemacht werden? Hat dadurch jemand einen entscheidenden Nachteil?

Am besten wir verbieten auch wieder Gummi-Beläge und spielen mit Papyrus bespannten Schlägern oder?

Manchmal frage ich mich echt, wie nicht-anpassungsfähig ein Mensch überhaupt sein kann!
Wenn man manche an einen Tisch stellen würde, der 0,5 cm breiter ist als normal, würden einige wohl auch behaupten, dass das kein Tischtennis mehr wäre, oder?