Zitat:
Zitat von mcmc
Was für ein schwachsinn wird hier nur gelabert
1. da masst sich jemand an eine bewertung eines spiels zu schreiben nach hören sagen ohne dabei gewesen zu sein voll die frechheit
wittenberge-stahnsdorf
2. wenn mann keine ahnung hat welche schläge laut lehrbuch sind und welche nicht sollte mann auch mal nachschauen
ich jedenfalls spiele eine unortodoxe rückhand die allerdings auch im lehrbuch steht als seemiller grip rückhand ehemaliger nationalspieler usa
aber wer halt keine ahnung hat vom tischtennis was will man da erwarten
3.also ich als neustahnsdorfer finde die meisten mannschaften gar nicht unnett oder unhöflich gegen die ich bisher gespielt habe aber merke schon einen erfolgsneid der sich durch vielerlei unmutsäusserungen luft macht is halt menschlich
4.diese saison haben ja die scheinbar vielen schlechten wünsche gegen stahnsdorf früchte getragen durch schweren krankheitsrückfall wurde die 3 te mannschaft so geschwächt das der abstieg nicht zu verhindern war
5.aber diese saison ist nicht alle tage wir kommen wieder keine frage
p.s. wusste gar nich das mannschaftsinterne streitgespräche oder kommentare so ernst genommen werden vom gegenspiele schon witzig psychologie is everywhere
|
Bevor hier noch jemand dazu etwas sagen will, eine Info vorab:
Ein Spieler von Stahnsdorf II, also der Mannschaft von dem hier zitierten Kandidaten, sagte mir, dass dieser Sportfreund Czerwinski eine geistige Behinderung hat. Das habe ich mir nicht ausgedacht.
Daher sollten wir seine Kommentare nicht so ernst nehmen und vielmehr Mitleid für ihn haben (wenn diese Info stimmt).
Aus diesem Grund möchte ich das nicht weiter kommentieren.
Nur soviel: Ich kenne mich mit dieser Rückhand-Technik nicht aus, ich interessiere mich auch nicht dafür. Diese war aber auch gar nicht gemeint, es ging um seine "Vorhand".
Und: Was er und sein Doppelpartner machen, geht mir am Arsch vorbei. Meinetwegen können sie auch miteinander den Golfkrieg nachspielen, das tangiert mich auch als Gegner nicht. Wenn aber Kinder und Jugendliche in der Halle sind (und diese sogar noch aus seinem Verein kommen und mit ihm auftreten müssen), dann werd ich fuchsig. Ob er will oder nicht oder ob er es versteht oder nicht: Er hat eine Vorbildfunktion.
Gute Nacht.