|
also ich finds doof wenn immer wieder unstimmigkeiten aufkommen bezueglich tt-news und tt-info. Denn eigentlich sind die gar keine konkurrenz, tt-news bietet den aktuellsten und schnellsten nachrichtendienst im internet. Und dahinter stehen viele mitarbeiter die die infos liefern.
tt-info bietet eine plattform fuer rundenleiter, vereine usw. die ihre liga online und so aktuell wie moeglich verwalten wollen. Mit allen moeglichkeiten die ein rundenleiter bzw vereinfunktionaer braucht. Natuerlich sind diese ligen nur so aktuell wie die anwender selber die ergebnisse eingeben.
Also die spiele meiner mannschaft sind meistens 1-2 std spaeter online, kommt drauf an ob wir auswaerts od. zuhause spielen. Zuhause spielen wir sonntag um 10.00 uhr da ist nichts mehr mit kneipe ;-((.
Also beide bieten etwas und ueberschneiden sich nur in der berichterstattung der bundesliga. Aber ich denke dem liveticker von tt-news kann so schnell niemand das wasser reichen. Auch wenn mich persoenlich die bl weniger interessiert. Und ich lieber weiss wie und in welcher aufstellung unsere ligakonkurrenten angetreten sind.