Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 22:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Hallo Galatin,

erstmal Gratulation zur verdienten Meisterschaft. Das ändert aber nichts daran, dass wir Euch am Samstag noch die zweite Saisonniederlage beibringen werden .

Zu unserem Spiel in Weissenau gibt es wenig zu sagen. Ich kam etwas verspätet von der Tour mit dem Jugendteam und hatte somit die beiden Eingangsdoppel verpasst (spielte selber Doppel 3). Danach lief alles recht glatt. Dennoch war 9:0 zu hoch Insgesamt fünfmal gewannen wir im fünften Satz. Aber Weissenau hat dieses Jahr auch noch ziemliches Verletzungspech. Hoffe dass es denen nächstes Jahr deutlich besser ergeht und der Neuzugang ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Außerdem senkt er den Altersdurchschnitt auch deutlich .

Geburtstagsgeschenke werden wir wie gesagt im Punktspiel nicht verteilen wollen (es laufen ja auch noch zwischen Spielern aus Deuchelried und Peter Albrecht irgendwelche Wetten ). Ob wir alle noch mit ins Eden gehen weiß ich nicht. Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal zum Essen Richtung Vereinsheim marschieren.

Man sieht sich am Samstag.

Ciao Chris