Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 23:36
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbot des Tunings

Ich habe mal mit dem Händler meines Vertrauens gesprochen. Der um das mal an zu merken von anfang an sehr wenig Tuner verkauft hat und dem auch sehr sekptisch gegenüber stand. Er hat glaube geschätzt 20 Flaschen verkauft.

Er hat von der Hauptstelle von aus er seine Ware bezieht eine Mail bekommen zu der neuen Regel, die wohl alle Shops bekommen haben, welche dort auch beziehen. (Werde aber keine Namen nennen weil ich schon ne verwarnung hab )

In dieser Mail stand das es so ausgelegt wird das tunen auch wie das kleben mit VOC klebern verboten ist.

Somit ist er auch ganz froh das er sich das lager nicht damit voll gemacht hat und nur noch 2 flaschen da hat die er mir schon für nen guten Preis geben wollte

Also klar wird jeder shop das zeug verkaufen weil sie es ja nicht an Tibhar oder ähnliches zurück geben kann. also lieber noch nen euro machen als wegwerfen. Ich glaube das würde jeder genau so machen. Und unwissenheit gerade in shops wird glaube ich nicht ausgenutzt weil 90% der klebenden spieler da eh ein wenig sensibilisert sind. Es mag über all schwarze schafe geben, aber das sollte doch eher die Ausnahme sein. Aber vielleicht wird noch was geändert und tunen bleibt uns erhalten. Irgendwas muss man ja schnüffeln oder zu tun haben zu hause.