Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 16:02
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Frank dann schau mal wie schnell die 1, Liga Damen aktuell ist oder wie Regionalliga Süd Herren aktualisiert wird. Das ist schon verdammt schnell. UInd wenn du Sonntag 13 Uhr bietest möchte ich wissen wie du das machst wenn noch nicht alle Spiele gespielt sind!
Bei uns finden alle Spiele samstags statt und die Spiele die verlegt worden sind, werden als verlegt angezeigt - geniale Lösung, oder?

Zu den Bemerkungen von Tobi: wenn mir TT-Info gefällt - und wir nutzen es bereits seit 3 Jahren, dann darf ich das ja wohl auch äußern wann und wo ich will.
Ich kann mich mal an einen ziemlich kläglichen Versuch von TT-News erinnern, einen Ergebnisdienst aufzubauen, an dem auch ich beteiligt war, der allerdings nie auch nur angehend so gut funktioniert hat, wie es TT-Info heute tut. Und ich kann mich auch an einen Versuch erinnern, beide an einen Tisch zu bringen und ich habe Tobi meine Hilfe angeboten in der Form, ihm meine 4jährige Erfahrung in Sachen Ergebnisdienst aus der Praxis mitzuteilen und ihm dabei zu helfen, den DTTB von einem einheitlichen Ergebnisdienst zu überzeugen, was daran scheiterte, dass Tobi nicht über seinen eigenen Schatten springen konnte und mit dem bösen Manfred Vervuert unmöglich zusammenarbeiten kann - ob das dem Rest der Tischtenniswelt etwas genutzt hätte oder nicht war ja vollkommen egal. Wer braucht schon alle Ergebnisse aller Klassen schnell im Internet?

TT-News hat seine Vorteile weil es ein gutes Forum ist und auch bei der Livebericht-Erstattung der Bundesligaspiele, aber man sollte auch einfach mal anerkennen, dass in Sachen flächendeckende aktuelle Ergebniserfassung nichts an TT-Info herankommt. Ist das so schwer?

Ich empfinde es vielmehr als Provokation, wenn man aus einem Chat geschmissen wird, weil man den Namen einer anderen Homepage schreibt, als wenn ich berichte, was ich bei TT-Info gut finde.

So, das war alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Tobi wird genauso auf seinem Standpunkt beharren wie ich auf meinem und darum ist es jetzt überflüssig und sinnlos, das weiter zu diskutieren. Soll sich jeder selbst ein Bild der beiden Homepages machen und gut is.

Geändert von Frank Schmidt (09.10.2002 um 16:10 Uhr)