|
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Hallo Leute!
Hier jetzt der versprochene Bericht zum eingelegten Fakir:
Der Fakir OX hat auf das Paraffin extrem reagiert. er wurde ca. doppelt so groß. Dies bedeutete, dass die Noppen dann extrem weit auseinander standen. Damit war er zum Block am Tisch und zur Abwehr nicht mehr zu gebrauchen. Die Kontrolle ging gegen null - jedoch sind damit Lift - Flatterbälle möglich, die extremst giftig sind. Ich spiele schon seit Ewigkeiten Noppe aber solche "Eier" habe ich noch nie gesehen. Wenn ich damit auf VH einen Aufschlag rübergeloppt habe, kam kaum einer zurück. Die sind dermäßen von rechts nach links gezugen - unvorstellbar. Jeder US Ball schien, als ob er einen Meter über den Tisch fliegt, ist aber nahezu mittig gelandet.
Es war ein Erlebnis damit zu spielen, allerdings haben sich innerhalb des Trainings mehrere Noppen verabschiedet. Die waren allerdings schon angebrochen. Ich werde mir mal noch einen bestellen - die kosten ja jetzt nur noch 10 € - und werde die Prozedur nochmals in gemäßigter Version durchführen, um die Haltbarkeit zu verlängern.
Gruß aus Sachsen - Anhalt...