Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 16:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Frank ich habe ein bisschen was dabei auch mitgekriegt und ich denke dass zu diesem Scheitern immer zwei gehören.

Was das flächendeckende betrifft so hat tt-info sicherlich Vorteile. Allerdings gibt es dieses Programm auch schon länger. Aber so flächendeckend ist es auch noch nicht. Auch wenn es sicherlich ein gutes Programm ist! Aber klar ist weiter verbreitet als tt-liga. Und dass eine Zusammenarbeit fruchtbarer wäre ist mir auch klar. Nur dies scheint ja nicht zu funktionieren. Warum geht wohl nur die direkt betroffenen etwas an und dies hier breit zu treten von Dir finde ich gehört etwas zum schlechten Stil. Denn auch Du weißt nur einen Teil.

Ciao Chris