Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 12:11
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Tobi, ich möchte Gräfelfing jetzt auch mal keine bösen oder unfairen Absichten unterstellen. Dies aus zwei Punkten: Zum einen hat mir Endres bei unserem Rückspiel gesagt, dass er jedesmal 10 bis 15 Anrufe tätigen muss, um überhaupt eine Mannschaft zu Stande zu bringen. Er scheint es in der Tat nicht einfach zu haben. Grundsätzlich wird bei Gräfelfing nach dem Prinzip "Wer Lust hat soll spielen" aufgestellt. Das erklärt auch die enormen Schwankungen in der Mannschaftsaufstellung. Allein Endres war ja fast in jedem Paarkreuz mit gleichen Spielanteilen aktiv - Wahnsinn! Zum zweiten hätte Franz gar nicht mehr spielen können, da er aus beruflichen Gründen komplett verhindert war. Insofern ist u. a. die Aufstellung von Franz sicherlich keine böse Absicht. Wir hatten auch Licht und Schatten. In der VR eine bärenstarke Gräfelfinger Truppe und in der RR kamen sie mit vier Ersatzleuten zu uns, wobei die Ersatzleute natürlich keinesfalls zu unterschätzen sind. Schau Dir mal z. B. die Bilanz von Freundofer an.

Also: Kopf hoch, kämpfen und am Schluss wird abgerechnet.

@Zwetschge:
Meine Meinung. Wenn Gräfelfing (letztlich auch Wörthsee) immer komplett an den Start gegangen wären, sähe die Tabellensituation wahrscheinlich anders aus.