Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 18:29
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ja, ich kann es halt nicht nachvollziehen, warum Leute, die alle das gleiche wollen ihr Ziel nur dadurch nicht erreichen, dass sie immer nur gegeneinander arbeiten.
Mir ist es vollkommen egal, ob TT-News, TT-Info oder sonst wer einen Ergebnisdienst macht - ich hätte halt nur gerne, dass es vom DTTB von der Bundesliga bis in die unterste Kreisklasse einen einheitlichen Ergebnisdienst gibt und daher hatte ich auch meine Hilfe angeboten.

Das so hinzustellen, ich würde ich ständig nur TT-News provozieren und TT-Info vergöttern entkräftet ja auch wohl schon allein die Tatsache, dass ich sehr oft hier im Forum bin. Wenn mir die Seite nicht gefallen würde, dann wäre ich wohl kaum so oft hier.

Es geht überhaupt nicht darum, was besser ist und was schlechter sonder einzig und allein darum, dass ich es sehr schade finde, dass sich zwei gute Konzepte durch gegenseitige Kooperationsunfähigkeit in ihrem Standpunkt erheblich schwächen. Das ist schade und hilft keinem.

By the way: wir sollten daraus mal nen eigenen Thread machen, das hat mit dem ursprünglichen Thema fast nichts mehr zu tun.