Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 15:18
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbot des Tunings

Zitat:
Zitat von Caoscrischen Beitrag anzeigen
Mir ist es eigentlich relativ egal was die ittf sagt. Da wo ich spiele wird eh nicht kontrolliert, und solange es den Speed Optimizer zu kaufen gibt bin ich glücklich. Ein Problem hätte ich wenn der speed optimizer dann nicht mehr verkauft würde. Dann wäre ausprobieren angesagt. Die Alternativen (Lampenöl, Grill-Anzünder, Eukalyptus-Öl, etc.) gibt es ja schon.
Hab übrigens mal in der TT gelesen das der jetzige ITTF Vorsitzende (schlechtes Namensgedächtniss) die Bälle gerne noch größer gehabt hätte (ich glaub 44mm meinte er).

und bald spielen wir auf nen tennisplatz!!!
das tt hat mir früher so ein spass gemacht aber jetzt ist das nur noch sch....!!!ganz besonders weil das alles so teuer geworden ist und die beläge einfach bei einem guten training ( drei bis 4 mal die woche plus spiel!!) einfach nur noch 1 bis 1,5 monate halten!!hatte mal den stiga almana sound synergy tech ausprobiert und der wahr sogar schon nach zwei wochen kaputt!!!spiele sriver g2 fx und der ist jetzt nach zwei monaten kaputt!!!